Pressemitteilung Nationaler-Volks-Aktivist (NVA)

01.05.2007
Der NPD Kreisverband Neu-Ulm/Günzburg startet zum 1. Mai eine Werbeaktion

wie der Kreisvorstand auf seine letzten Sitzung, am 15. April in Neu-Ulm einstimmig beschloss, führt der Verband beginnend am 1. Mai eine zeitlich unbegrenzte Werbeaktion mit dem Namen "Nationaler-Volks-Aktivist" (NVA) durch.

Jeder interessierte Bürger, jeder Aktivist und jedes Mitglied kann fortan über die bekannten Kontaktmöglichkeiten eine Sendung Flugblätter direkt beim Kreisverband bestellen. Jede dieser Sendungen wird etwa 200 Flugblätter der Nationaldemokraten beinhalten und ist für den Besteller kostenlos zu beziehen. Auf unserer Internetseite www.npd-neu-ulm.de können aus verschiedenen Themenflugblättern die gewünschten Exemplare persönlich ausgewählt werden. Das georderte Werbematerial kann dann von Aktivisten direkt in deren Wohnort verteilt, oder an interessierte Freunde weitergegeben werden.

Durch Anregungen vieler Sympathisanten wissen wir, dass eine große Nachfrage nach NPD-Werbe- material besteht. Daher erwarten wir einen großen Erfolg der Aktion "NVA".

Wir erhoffen uns dadurch eine schnellere Aufklärung des einzelnen Bürgers über Ziele und Programme der NPD. Jedes Flugblatt erhält außerdem einen Infogutschein, über welchen deren Leser wiederum Kontakt zu uns aufnehmen können.

Damit möchte die NPD Neu-Ulm/ Günzburg verstärkt weitere Mitstreiter gewinnen, welche uns auch beim kommenden Landtagswahlkampf 2008 in den örtlichen Wahlkampfgruppen unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Kreisvorstand