Pressemitteilung zum Bezirksparteitag 2013

Mitgliederversammlung schickt Kandidaten ins Rennen

Der NPD-Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg hat an diesem Wochenende auf der Stimmkreisversammlung aller Mitglieder im Bundestagswahlkreis 255 Neu-Ulm den Handwerker Achim Kast als Direktkandidaten für die Bundestagswahl gewählt. Der Familienvater Kast, der auch bei der Landtagswahl im Wahlkreis Günzburg kandidiert, bekleidet das Amt des stellvertretenden Kreisvorsitzenden und ist seit mehreren Jahren ein aktives Mitglied im Kreisverband.

Bei der Versammlung, die in einer Günzburger Gaststätte stattfand, wurden zudem Delegierte für den im Juni stattfindenden Landesparteitag gewählt und über weitere Aktionen zur laufenden Sammlung von Unterstützungsunterschriften gesprochen. In den nächsten Wochen werden fast täglich NPD-Aktivisten in den Städten und Dörfern der Region unterwegs sein und die Bürgerinnen und Bürger ansprechen, um die für den Wahlantritt notwendigen Unterstützungsunterschriften zu sammeln.

In den meisten Aktionen, die während der letzten Wochen zur Unterschriftensammlung stattfanden, fiel die Reaktion der Bürger insgesamt überraschend positiv aus, weshalb der Kreisverband im März und April bereits jeweils 200 Unterstützungsunterschriften für die Landtags- und Bezirkstagswahl sammeln konnte.

NPD-Kreisvorstand, 12. Mai 2013