Pressemitteilung zur Jahreshauptversammlung 
 
14.01.2007
Erfolgreiche Jahreshauptversammlung der NPD Neu-Ulm/Günzburg

Pressemitteilung des NPD Kreisverbands Neu-Ulm/Günzburg.

Am vergangenen Samstag, dem 03. Februar fand in Neu-Ulm unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach den Rechenschaftsberichten aus den verschiedenen Geschäftsbereichen stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Der aus Senden stammende Stefan Winkler wurde einstimmig im Amt als Kreisvorsitzender bestätigt. Er wird durch fünf weitere Vorstandsmitglieder tatkräftig unterstützt.

Den Vorsitz im NPD Ortsverband Senden gab Winkler ab. Zum neuen Ortsvorsitzenden wurde Frank Behm gewählt.

In seiner Ansprache nach der Wahl verkündete Winkler die Ziele der Arbeit im Kreisverband für das Jahr 2007. Neben der Neugewinnung von Mitgliedern durch verstärkte Interessentenwerbung, kündigte er bereits die weitere Vorbereitung der Verbandes für die Landtagswal in Bayern 2008 an. Nach den großen Erfolgen der Vergangenen Monate sind auch weitere Veranstaltungen der NPD im Verband geplant. Auch die Zusammenarbeit mit der regional verwurzelten DVU soll weiter intensiviert werden, so Winkler.

Aus organisatorischen Gründen wurde die Auflösung des seit Januar 2003 bestehenden JN Stützpunktes Neu-Ulm beschlossen.

Alle Mitglieder des Kreisverbandes gingen gestärkt und mit großer Zuversicht aus der Mitgliederversammlung heraus.

zurück