Pressemitteilung zur Jahreshauptversammlung 2015

NPD-Kreisverband bestätigt und ergänzt den Kreisvorstand

Der NPD-Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg hielt am gestrigen Sonntag seine Jahreshauptversammlung in einer Gaststätte bei Neu-Ulm ab. Neben den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder stand die Neuwahl des Kreisvorstands auf dem Programm. Der seit 2002 amtierende Kreisvorsitzende Stefan Winkler sowie sein Stellvertreter Achim Kast wurden im Amt bestätigt – ebenso wie drei weitere Beisitzer, deren Kreis um ein weiteres junges Mitglied erweitert wurde.

In seinem Rechenschaftsbericht lobte der Vorsitzende die Kontinuität der Vorstandsarbeit und unterstrich den Widerstand gegen die ausufernde Asylproblematik als das zentrale tagespolitische Alleinstellungsmerkmal der NPD.  Hier seien die Nationaldemokraten die letzte politische Kraft, die dem tabuisierten und unterdrückten Protest noch eine Stimme verleihen. Die Abschlußansprache nutzte Winkler, um den Anwesenden detailliert zu erläutern, daß die NPD die sinnvollste Form des politischen Widerstands für alle deutschen Patrioten sei.

Die Versammlung verlief gewohnt harmonisch und demonstrierte Geschlossenheit unter den anwesenden Interessenten und Mitgliedern.

NPD-Kreisvorstand, 30. März 2015