Pressemitteilung  zur Jahreshauptversammlung 2012
 

 
Pressemitteilung des NPD-Kreisverbands Neu-Ulm/ Günzburg
Jahreshauptversammlung bestätigt den Kreisvorsitzenden

Am vorigen Sonntag hielt der NPD-Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg in einer Gaststätte in Senden seine Jahreshauptversammlung ab. Die Neuwahlen bestätigten den Kreisvorsitzenden Stefan Winkler sowie seinen Stellvertreter einstimmig. Zwei weitere Kameraden wurden erstmals als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt.

Winkler bewertete die Arbeit im vergangenen Jahr positiv. Insbesondere mit den Aktionen gegen die geplante Moschee in Vöhringen habe der Verband gezeigt, daß er auch auf kommunaler Ebene zu schlagkräftigen Kampagnen fähig sei. Mit dem Schwabentag in Günzburg habe der Verband ein weiteres Mal eine Großveranstaltung erfolgreich abhalten können.

Die wichtigsten Ziele für 2012 seien die Vorbereitung für das Superwahljahr 2013, in dem sowohl die bayerische Landtagswahl als auch die Bundestagswahl stattfinden. In diesem Zusammenhang werde der Kreisverband eine weitere Großveranstaltung durchführen. Insbesondere in diesen für die Partei so stürmischen Zeiten gelte es, den Zusammenhalt zu stärken. Winkler lobte auch die jahrelange Treue vieler Parteimitglieder, welche den Kern für eine erfolgreiche politische Arbeit vor Ort bilde.

Die Veranstaltung verlief harmonisch und war den Teilnehmern ein Ansporn, die Arbeit für der Verband nach mehreren vergleichsweise ruhigen Monaten wieder zu intensivieren.

NPD-Kreisvorstand, 24. Januar 2012
 

zurück