Pressemitteilung zur Verteilaktion in Elchingen

NPD informiert Elchinger Bürger über Auswüchse des Asylmißbrauchs

Die Asylbewerberunterkünfte sprießen wie Pilze aus dem Boden: Im Landkreis Neu-Ulm hat sich die Zahl der Flüchtlinge innerhalb eines Jahres mehr als vervierfacht. Das bekommen nun auch die Bürgerinnen und Bürger von Unterelchingen zu spüren. Dort sollen 20 Asylbewerber Unterschlupf in einer ehemaligen Gaststätte finden.

Für den NPD-Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg war dies ein Anlaß, die Bevölkerung mit einem Flugblatt über diejenige Seite des Asylbewerberstroms zu informieren, die sie aus den Mainstream-Medien nicht kennen. In dem Schreiben, das heute Abend in Unterelchingen verteilt wurde, wird unter anderem darauf hingewiesen, daß nur 1,1 Prozent der Asylbewerber als Asylberechtigte anerkannt werden, jedoch die meisten abgelehnten Anträge keine Abschiebung nach sich ziehen.

Während die Katastrophe von Lampedusa weiterhin in aller Munde ist, wissen die wenigsten, daß sich auf Platz 1 und 3 der Liste der Staaten, aus denen die meisten Flüchtlinge nach Deutschland kommen, Rußland und Serbien stehen. In beiden Staaten herrscht seit Jahren kein Krieg mehr und Serbien ist sogar offizieller EU-Mitglieds- anwärter. Aus Rußland sind es vor allem Tschetschenen, die sich hierzulande ein wirtschaftlich besseres Leben erhoffen und mit völlig irrealen Versprechungen von Menschenschieberbanden geködert und nach Deutschland gebracht werden. Daß sich die Bundesrepublik auf diese Weise bereits mehrere hundert islamistische Terroristen ins Land geholt hat, wird von den Medien ebenfalls verschwiegen.

Informationen von dieser Art sowie einzelne ausgewählte Sahnehäubchen des real existierenden Multi-Kulti-Extremismus sollen die Elchinger kennen, wenn ihnen von ihren Stadträten erzählt wird, daß es ein Gebot der Menschlichkeit sei, diesen Elendsflüchtlingen Verpflegung und Quartier zur Verfügung zu stellen. Der NPD-Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg  wird künftig sein Möglichstes tun, um die Bürger auch über die Schattenseite der Asylflut aufzuklären – nicht nur in Unterelchingen.

NPD-Kreisvorstand, 24. November 2013

Das Flugblatt kann hier als PDF heruntergeladen werden.