Pressemitteilung zur Flugblattverteilung in Deffingen

Verteilaktion zur Asylunterkunft in Deffingen

Das beschauliche Dorf Deffingen bei Günzburg hat seit diesem Herbst 12 neue Einwohner, die nicht von allen Bewohnern gerne gesehen werden. Es handelt sich um Flüchtlinge aus Serbien und Mazedonien, die in einer Deffinger Pension untergebracht sind. Zur Erinnerung: Beide Staaten gelten offiziell als EU-Mitgliedsanwärter – wir sollen also Asylanten aus Staaten beherbergen, die möglicherweise schon in wenigen Jahren Vollmitglieder der Europäischen Union sind!

Nicht jeder hat dafür Verständnis und für die NPD Neu-Ulm/ Günzburg war dies ein willkommener Anlaß, die Bevölkerung daran zu erinnern, daß sie von den etablierten Parteien, die diverse Flüchtlingsströme durch ihre blinde NATO-Hörigkeit mitverursachten, keinerlei asylkritischen Haltungen zu erwarten haben und daß die NPD bereits gegen Asylmißbrauch mobil machte, als die beiden genannten Staaten noch nicht einmal existierten.

Einige Mitglieder und Sympathisanten verteilten daher am Samstag 3000 Flugblätter in Deffingen und in verschiedenen Stadtteilen Günzburgs. Darin wurde sowohl auf die Situation in Deffingen, als auch auf die Vertuschungen und Fehlinterpretationen zur Asylfrage allgemein eingegangen. Das Flugblatt ist über unsere Internetseite abrufbar. Nachdem am kommenden Samstag auch der NPD-Landesparteitag in Günzburg stattfinden soll, wurde die Bevölkerung auch zur aktuellen Lage rund um diese Veranstaltung informiert.

Die Verteilung hat erneut bewiesen, daß der Kreisverband trotz des starken Gegenwindes, der ihm derzeit ins Gesicht bläst, in der Lage ist, kurzfristige Aktionen zu planen und durchzuführen. Noch am Samstag meldete sich ein Bürger aus Günzburg und bat um Zusendung von Infomaterial. Es ist zu erwarten, daß die Verteilung der NPD noch weitere Interessenten einbringen wird.