Pressemitteilung zum Bezirksparteitag 2015 


Bezirksparteitag der NPD Schwaben: Der alte Vorstand ist auch der neue 
 
Die Zeichen stehen auf Sturm: Alle aktuellen politischen Entwicklungen offenbaren in schonungsloser Klarheit, daß die Etablierten auf dem Weg zur Abschaffung Deutschlands zum Endspurt übergehen. Die NPD in Schwaben wird sich dem trotz der immer schwerer werdenden Rahmenbedingungen mit aller Kraft entgegenstellen – das war das Resümee des Bezirksparteitags, der heute in Augsburg stattfand.
 
Mit Stefan Winkler (Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg) als Vorsitzendem und Alexander Feyen (Kreisverband Dillingen/ Donauwörth) als Stellvertreter sowie weiteren acht Beisitzern aus allen Verbänden des Bezirks wählten die anwesenden Delegierten mit großer Mehrheit die gleiche Mannschaft in den Bezirksvorstand wie schon im Jahr zuvor.
 
Als Gastredner war der neue bayerische Landesvorsitzende Franz Salzberger (Bezirksverband Niederbayern) geladen. In seiner Ansprache attackierte er die familienfeindliche Politik der Etablierten und räumte mit der wahrheitswidrigen Behauptung, wonach die Gastarbeiter nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut hätten, schonungslos auf. Gleichzeitig legte er anhand zahlreicher Beispiele dar, wie sich ein jedes Mitglied im Alltag für die nationale Sache einsetzen kann.
 
In seiner kämpferischen Abschlußansprache betonte der alte und neue Bezirksvorsitzende Winkler die Wichtigkeit der NPD als zentrale schlagkräftige Organisation aller Nationalen in Deutschland. Trotz des gestiegenen Gegenwindes sei der kämpferische Wille der Partei ungebrochen. Als positives Signal hob er hervor, daß die NPD seit wenigen Wochen – und damit erstmals seit einigen Jahren – schuldenfrei ist. Nach Ende der Veranstaltung überreichten gleich vier mehrheitlich junge Interessenten ihre ausgefüllten Mitgliedsanträge:
 
NPD-Bezirksverband Schwaben, 8. März 2015
 

zurück