Pressemitteilung zum Bayerntag

20.04.2008

Bayerntag der NPD findet in Günzburg statt!

Günzburg. Das große Sommerfest, der „Bayerntag“ der NPD, findet in diesem Jahr in der schwäbischen Kreisstadt Günzburg statt. Das breite Rahmenprogramm beinhaltet, neben zahlreichen Informations-, und Verkaufsständen, Reden vieler bekannter Funktionäre. Darunter der Nürnberger Stadtrat und Landesvorsitzende von Bayern, Ralf Ollert, der stellvertretende Bundesvorsitzende, Sascha Rossmüller, sowie der frisch gewählte Stadtrat der „Bürgerinitiative Ausländerstopp“ in München, Karl Richter. Das musikalische Programm gestallten der beliebte Liedermacher Frank Rennicke und die Rockband „Frontalkraft“. Wir erwarten zahlreiche Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet.

Dreizehn Monate hatten das Zeitspiel des SPD-Bürgermeisters Jauernig und seiner Rechtsreferendarin Kurtenbach gedauert, bis endgültig feststand, dass unser NPD Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg die Stadthalle, das „Forum am Hofgarten“, für eine Parteiversammlung nutzen darf.

Bereits im November 2007 hatte uns das Verwaltungsgericht Augsburg grünes Licht für eine Veranstaltung im „Forum“ gegeben. Vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof in München wurde zwar der Eilantrag unseres Verbandes auf Überlassung der Halle für den Wahlkampfauftakt am 8. März abgewiesen, gleichzeitig bestätigten die Richter jedoch das Urteil aus Augsburg und wiesen den Einspruch der Stadtverwaltung Günzburg ab. Damit stehen den Mulit-Kulti-Trommlern und Schuldkult-Priestern im Rathaus keinerlei Rechtsmittel mehr zur Verfügung um uns die Nutzung der Stadthalle noch zu verwehren.

Gebetsmühlenartig predigt, unter anderem, Bürgermeister Jauering seit Monaten von der besonders schweren Geschichtslast, welche Günzburg als Geburtsstadt des KZ-Arztes von Auschwitz, Josef Mengele, wohl bis zum jüngsten Tag zu tragen habe. Verzweifelt, und letztlich erfolglos, hatte er versucht Günzburg eine „besondere Rolle“ zu geben, nach welcher die Stadt, als „nationalsozialistisch gebrandmarkt“, niemals eine Versammlung deutscher Patrioten beherbergen können.

Wir erlebten über Monate hinweg ein Musterbeispiel für Demokratiefeindlichkeit und Antipatriotismus einer ganzen Riege herrschender, selbsternannter Gutmenschen. Obwohl die Rechtslage von Beginn an eindeutig für uns Nationaldemokraten sprach, ließ Jauernig keine Möglichkeit, des letztlich verlustreichen und kostspieligen, Rechtsstreites aus. Wenn selbst überregionale Organe der Systemparteien das „Forum am Hofgarten“ für Parteiversammlungen nutzen dürfen, kann man dies der NPD nicht verbieten. Schließlich sind wir als erlaubte Partei, zumindest aus rechtlicher Sicht, mit den selben Rechten ausgestattet wie alle andere Parteien auch. Das ist unseren Gegnern, laut eigener Aussage sogar bewusst, dennoch beschäftigen sie, als Verfechter ihres Herrschaftsanspruches in der gleichgeschalteten BRD-Parteienlandschaft, unnötig die ohnehin völlig überlastete deutsche Justiz und verursachen einen hohen Schaden in den klammen Kassen der Kommune.

Der Umstand, dass wir Nationaldemokraten auf Überlassung einer städtischen Einrichtung in der Geburtstadt Josef Mengeles klagten, sorgte bereits für ein erhebliches Medienecho. So erleben wir neben dem rechtlichen Sieg auch bereits einen großen populistischen Erfolg vor Ort. So mancher Günzburger wandte sich inzwischen interessiert an unseren Verband.

Mit Spannung und Freude blicken wir nun auf den NPD-Bayerntag am 07. Juni 2008, im und  rund um das „Forum am Hofgarten“ Günzburg. Dort setzen wir ein Zeichen für Deutschlands Hoffnung und gegen die Ruinierung unseres Volkes, mit seinem geschichtlich gewachsenen Schöpfergeist, seiner Kultur, und Lebenskraft, sowie gegen die fatale Verflechtung unserer Heimat in den Globalisierungswahnsinn, mit irreparablen Schäden für alle Staaten Europas.

Mit den siegreichen Klagen um die NPD-Versammlung in Günzburg und jüngst um den Bundesparteitag in Bamberg, haben wir bereits deutlich gemacht, dass das Ausgrenzen der NPD durch den Systemfilz-Apparat nicht möglich ist. Die Etablierten müssen sich warm anziehen, denn unter dem von ihnen ausgelösten Druck der Unfreiheit, sowie der sozialen Ungerechtigkeit, wächst eine starke, wehrhafte NPD, welche gut gerüstet ist für einen flächendeckenden, aktiven Landtagswahlkampf in Bayern!

(Stefan Winkler)