Pressemitteilung Aktionstag 7. März 2009
 
09.03.2008

NPD-Kreisverband eröffnet Werbeoffensive 2009 

Am vergangenen Samstag, den 7. März 2009, eröffnete der Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) die Werbeoffensive für das Jahr 2009. In mehreren Dörfern im südlichen Landkreis wurden Werbezeitungen mit dem Titel "Jetzt reicht's!", die der NPD-Parteivorstand extra für diesen bundesweiten Aktionstag herausgegeben hatte, verteilt.

Damit wurde der Auftakt zu einer großen Offensive gelegt, die der Kreisverband im Superwahljahr 2009 geplant hat. Von nun an wird der Verband im Abstand von wenigen Wochen in den Landkreisen Neu-Ulm und Günzburg gezielt Verteilaktionen durchführen. Neben Wählerstimmen erhofft man sich dadurch auch Zuschriften von Interessenten sowie weitere Mitglieder. 

Insbesondere in Krisenzeiten wolle man verstärkt die Bürger erreichen, heißt es von Seiten des Kreisvorstands. Das BRD-System sei abgewirtschaftet und könne seinen sozialen Aufgaben nach jahrzehntelanger Mißwirtschaft nicht mehr lange nachkommen. Dies sei die Chance für eine nationale und soziale Alternative, deren Wirtschaftspolitik sich an Mensch und Natur orientiert und nicht an den Interessen von Spekulanten und Großbanken. 

NPD-Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg

 

zurück