Unterschriftensammlung zur Landtags- und Bezirkstagswahl



Unterschriftensammlung läuft auf Hochtouren
 
Knapp zwei Wochen bleiben noch Zeit – bis dahin müssen aus den schwäbischen NPD-Verbänden 1350 Unterstützungsunterschriften für die Landtags- und Bezirkstagswahl beim Bezirkswahlleiter in Augsburg vorliegen. Im Kreisverband wird seit mehreren Wochen unter Hochdruck gesammelt – allein in den letzten sieben Tagen wurden bei gemeinsamen Sammelaktionen in Günzburg, Senden, Vöhringen und Illertissen fast 70 Unterschriften gesammelt. Hinzu kamen im Laufe der Woche rund 50 Unterschriften ein, die Mitglieder und Interessenten auf eigene Faust gesammelt hatten.
 
Trotz der drückenden Hitze der letzten Tage können die Sammlungen als voller Erfolg gewertet werden. In Günzburg konnten ganz nebenbei zwei Neumitglieder gewonnen werden, die sich auch gleich bereit erklärten, weitere Unterschriften zu bringen. Nicht nur einmal mußten sich die NPD-Aktivisten fragen, wie bei so viel Zuspruch auf der Straße nur Ergebnisse von rund zwei Prozent herauskommen.
 
Bereits morgen werden Mitglieder des Kreisverbandes die NPD in Memmingen beim Sammeln unterstützen. Auch für nächste Woche sind schon weitere Aktionen geplant. Bei realistischer Planung wird die Unterschriftensammlung Mitte nächster Woche – und damit rund eine Woche vor Ablauf der Frist – erfolgreich beendet sein. Dann bleiben noch einige Tage Zeit, um den Kameraden in Oberbayern im Endspurt zu helfen.
 

  

zurück