Neugründung des NPD-Kreisverbands Ulm

 
NPD nun auch in Ulm/ Alb-Donau vertreten
 
Am vergangenen Wochenende wurde in Ulm der NPD-Kreisverband neugegründet, der seine Arbeit vor wenigen Jahren praktisch eingestellt hatte. In der Jahreshauptversammlung wurde ein dreiköpfiger Kreisvorstand gewählt, der die junge Truppe in der Donaustadt nun anführt.
 
Im Moment werden die notwendigen Voraussetzungen geschaffen, um den Verband handlungsfähig zu machen. Die Kameraden können sich dabei auf die Unterstützung des erfahrenen Kreisvorstands der NPD Neu-Ulm/ Günzburg verlassen. Interessenten aus Ulm/ Alb-Donau, die per Internet mit der Partei Kontakt aufnehmen wollen, sind momentan noch angehalten, sich über den Neu-Ulmer Kreisverband zu melden, der die Meldungen dann umgehend an die Ulmer Kameraden weiterleiten wird.
 
Wir sind zuversichtlich, daß in der Region auch jenseits der Donau ein starker NPD-Verband heranwachsen wird, der die politische Arbeit vor Ort professionell betreibt!
 
 

zurück