Infostand in Krumbach



Infostand-Offensive beginnt: erste Station Krumbach

Nachdem in den letzten Wochen des Wahlkampfes die Plakatierung im Vordergrund stand, hat der NPD-Kreisverband am heutigen Samstag den ersten Infostand abgehalten. Weitere werden folgen: Der Kreisvorstand hat beschlossen, im Wahlkampf mindestens sechs Infostände durchzuführen.

Der Auftakt in Krumbach war ein voller Erfolg: die gut gelegene Position in der Schlachthausstraße, das angenehmem Wetter und der rege Durchgangsverkehr sorgten für eine breite Wahrnehmung in der Bevölkerung. Was selbst für gute Infostände außergewöhnlich ist: Am Ende des Tages zählte die amtliche Statistik null Provokationen und null dumme Sprüche von Passanten! Stattdessen konnten viele Landtags- und Bundestagswahlprogramme unters Volk gebracht werden. Mehrfach signalisierten Autofahrer im Vorbeifahren ihre Zustimmung. Auch mit den am Nachbarstand werbenden Piraten gab es nicht die kleinste Auseinandersetzung.

Alle Teilnehmer waren sich einig: So kann der Wahlkampf weitergehen! Die NPD wird auch in den nächsten Wochen für die Bürger ansprechbar sein, allen medialen Stigmatisierungen  zum Trotz.

 

 

zurück