Infostand in Krumbach am 18. Mai

Erfolgreiche Unterschriftensammlung bei strahlendem Sonnenschein

Am Samstag, den 18. Mai 2013 hielt der NPD-Kreisverband Neu-Ulm/Günzburg einen Infostand in Krumbach ab. Von 10:00 Uhr vormittags bis nach 15:00 Uhr waren Kameraden präsent, um interessierte Bürger über unsere Themen, Veranstaltungen und Wahlziele zu informieren.

Trotz der Tatsache, dass der uns zugewiesene Platz im Gewerbegebiet abgeschlagener nicht hätte sein können, fanden Spaziergänger und Kunden des nahegelegenen Supermarktes immer wieder den Weg zu uns. Gerade am Vormittag fand so ein reger Meinungsaustausch bei strahlendem Sonnenschein statt und zahlreiche Werbemittel wie Kugelschreiber und Schlüsselanhänger konnten verteilt werden, gerade die neu eingetroffenen Stofftaschen fanden großen Anklang.

Neben interessanten Gesprächen konnten vor allem auch zahlreiche Unterstützungsunterschriften zur Landtags- und Bezirkstagswahl gesammelt werden. Besonders die vielen außerparteilichen Kameraden aus Krumbach und Umgebung unterstützten uns hierbei tatkräftig, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! Diese gelebte nationale Solidarität sollte Vorbild für die gesamte rechte Bewegung sein.

Insgesamt ist der Infostand also als großer Erfolg zu verbuchen, bei dem außer dem ein oder anderen Sonnenbrand keinerlei Zwischenfälle zu melden sind.
 

zurück