Flugblattaktion zur Ausländerkriminalität

 
Kreisverband beginnt mit der Verteilung von 8000 Flugblättern

Nicht nur aufmerksame Leser unserer Internetseite sollten mitbekommen haben, daß der Landkreis Neu-Ulm – insbesondere die Städte Neu-Ulm und Senden – Brennpunkte der Ausländerkriminalität sind. Nächtliche Polizeigroßaufgebote vor Türkendiscos, ein rumänischer Menschenhandelring in Ulm, Übergriffe auf die Staatsmacht, prügelnde Bulgaren in Senden – die Liste ließe sich noch lang fortsetzen.

Zu diesem Thema hat der NPD-Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg ein Flugblatt erstellt, das auf unserer Internetseite als PDF heruntergeladen werden kann. Am vergangenen Wochenende wurde mit der Verteilung des Flugblatts, das in einer Auflage von 8000 Stück gedruckt wurde, begonnen. Schwerpunkte sind dabei die von der Thematik betroffenen Städte.

  
 

zurück